Skip to main content

StefanLpz (32) sucht in Vorbeck bei Bützow

Ich liebe es unter normalen Sachen heiße Unterwäsche zu tragen und immer frisch rasiert zu sein. Man weiß ja nie was alles auf einmal passieren kann. Mich törnt es an beobachtet zu werden. Dann werd ich richtig heiß und bekomme das Verlangen um Dinge zu machen damit die Besucher geil werden und am liebsten mit machen würden. Ich würde mich ausziehen und mir meine Spielzeuge nehmen und mich befriedigen.

Nachricht senden

Julia-Gold (31) sucht in Vorbeck bei Bützow

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Nachricht senden

ROSI (59) sucht in Vorbeck bei Bützow

Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke, hohe Schuhe und ein immer
grellrot geschminkter Mund.Meine Vorliebe gilt der Mode mit Rock,Kostüme, Minis, enge Röcke, weite Röcke.
Wenn es warm ist allerdings „immer“ unten ohne, da es aufregend ist und von
jeder Frau einmal ausgetestet werde sollte. Ich glaube ich bewege mich auch
auf fünfzehn cm Absätzen und bestrumpften Beine mit halterlosen Strümpfen ein-
fach anders – ich fühle mich beobachtet und liebe das Gefühl wenn die warme
Luft und der Stoff des Rocks direkt über meine kahlrasierte und beringte Muschi
streicht.
Überhaupt meine Muschiringe, nur wenige Frauen werden dieses Gefühl kennen,
Ringe zu tragen die dick und auch ziemlich schwer sind, ohne Slip schwingen
diese zwischen meinen Beinen und schlagen zusammen, wobei es hörbar klirrt.
Ich höre und ich fühle diesen erregend schweren Intimschmuck bei jedem
meiner weiten Schritte an meinen großen Schamlippen schwingen und pendeln.
Weiblicher „Intimschmmuck“ der jeden Mann „fickscharf“ macht, wen

Nachricht senden

LadyDemona (32) sucht in Vorbeck bei Bützow

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

Nachricht senden