Skip to main content

WhiteNight9953 (29) sucht in Wendorf bei Stralsund

Oft sind weibliche Phantasien eng mit Emotionen und wünschen verbunden. Frauen sind sehr erregt, wenn Sie in den Augen anderer Menschen begehrt sind. Während die meisten Menschen treue von einem Partner verlangen, phantasieren einige von uns über die Anwesenheit eines fremden Mädchens oder Kerls während der Intimität.

Nachricht senden

FinaFoxy (23) sucht in Wendorf bei Stralsund

Meine Vorlieben:
Liebevolles und erotisches miteinander. Aber auch mal was hartes.
Meine Fantasie:
Ich würde gerne mal am Schulklo mit ner Klassenkameradin beim lecken vom Lehrer erwischt, und dann richtig durchgefickt werden. Mit geilem Outfit und allem drum und dran.

Nachricht senden

kathrin (58) sucht in Wendorf bei Stralsund

ich würde so gern mal ein Porno Kino besuchen.
was ich sehr schön finde, Sex zu 3 (zwei Frauen und ein Mann )
oder ab und an mal mit einen geilen Mann Swingern gehen.
na wäre das was für dich ?
Oder liebst Du auch einfach mal einen schönen erotischen Abend
bei Kerzenschein, schöner Musik , geilen Dessous und einen Gläschen wein??
Ich finde das besonders erotisch

Nachricht senden

AmadeaNox (29) sucht in Wendorf bei Stralsund

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

Nachricht senden